niedrige temp, heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-herz 29.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels.


Heute hab ich NMT. Bis jetzt ist noch nix gekommen. Fühl mich aber eigentlich wie immer.
Hab heut morgen mal meine Tempi gemessen, um einen Anhaltspunkt zu haben.
Muss dazu sagen, dass ich seit zwei Monaten kein Zyklusblatt mehr führe, weil mich das noch irrer gemacht hat.

Die Tempi ist sehr niedrig und wenn ich sie mit den alten Aufzeichnungen vergleiche, wird heut im Laufe des Tages oder der Nacht meine Mens eintrudeln.

Ist die niedrige Tempi jetzt ein eindeutiges Zeichen? Oder besteht noch Hoffnung?
Ja, eigentlich weiß ich es ja selbst. Wollte nur mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der ne niedrige Temp hatte, und dann überraschenderweise doch ss war.

Test will ich nicht machen. Hab eh keinen daheim und mit verheulten Augen will ich nicht aus der Tür raus.

Diesmal triffts mich hart. Hab so gehofft, dass das Jahr noch einen schönen Abschluss hat. :-(

Grüßel
kleines #herzlich

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 12:51 Uhr

#klee ich drück die Daumen! hab heute auch NMT und warte auch ganz gespannt. testen will ich frühestens morgen...aber ich halte es kaum aus!

Beitrag von kleines-herz 29.12.09 - 12:54 Uhr

Danke.
Ich drück dir auch die Daumen.

Aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht.