Gebärmutterschleim 6 mm aufgebaut!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 12:48 Uhr

hallii,

gestern war ich beim FA

bin heute NMT + 7 test negativ

ultraschall nix zu sehen ausser der GMH von 6 mm

Mein Es hat sich wahrscheinlich verschoben!

aber was heißt es jetzt, wächst die GMH (wenn das Ei z.B. noch wandert) oder wie?

verstehe ich irgendwie nicht!

weiß viell. jemand, wieviel sie pro tag wächst, ob bei oder keiner befruchtung?

wäre dankbar für antworten!

lg a #bla

Beitrag von nicky384 29.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo war bei mir auch so leider kam die mens dann 10 tage später obwohl mein fa sagte das der eisprung demnächst stattfinden könnte naja denke irgendwie das ich doch schwanger war der fa aber nix sehen konnte und das es weggegangen ist mit der blutung war so klumpig(sorry) aber ich wünsch dir viel glück das es doch ne ss ist

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 13:46 Uhr

hmmm hoffe nicht!

das wäre nicht soo toll #gruebel

a