NMT wie errechnen, wenn mens nach mittag kam?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee06 29.12.09 - 12:51 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben das wenn man nach mittag die mens bekommt der nächste tag als 1. zyklustag zählt?!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 12:54 Uhr

Neeeeeeeeeeeee - würd ich nicht sagen#gruebel

Erst wenn die Mens nach Mitternacht kommt;-) ist das der nächste Tag - logisch eigentlich#kratz

Beitrag von princess-81 29.12.09 - 12:54 Uhr

Meine Mens kommt immer erst am Nachmittag. Zähle den Tag mit. Bei mir kommt es immer gut hin.

VLG