Unser wunder ist wohl vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glimmer79 29.12.09 - 12:52 Uhr

Hatte am 10.12 positv getestet.
Heute war 3. US(6+6): Fruchthülle nur 8mm groß. Soll noch ne Woche warten. Muss aber wahrscheinl.ausgeschabt werden:-(:-[

Ich bin wie in ein tiefes Loch gefallen, Leute. Es war so schön - unser Wunder...


LG
Eure zu tiefst traurige Glimmer:-(

Beitrag von milie 29.12.09 - 13:04 Uhr

Oh Glimmer,

das tut mir unendlich leid für Euch... :-(
Da ist es schon da, das Wunder und dann muss man es wieder hergeben...wie ungerecht. Schwer hier tröstende Worte zu finden.
Laß Deine Trauer raus, mach Deinen Gefühlen Platz und versuche nach Vorne zu sehen.
Schau, Du warst schon schwanger, Dein Körper weiß jetzt wie das geht!!! Und beim nächsten Mal wird ganz bestimmt alles gut!!

lg und ganz viel Kraft!
milie

Beitrag von minidine 29.12.09 - 13:05 Uhr

Fühl dich gedrückt!

Es tut mir so leid für dich :-(

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 29.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo Glimmer,

das tut mir sehr leid :-( lass dich mal #liebdrueck!

Ich kann Dich so gut verstehen, ich hatte am 22.12 eine AS ich hatte es auch in der 6.SSW verloren :-(! Fühl Dich gedrückt ich weiß genau wie es Dir geht.
Wirklich tröstende Worte gibt es nicht.

schnuggi

Beitrag von glimmer79 29.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo Schnuggi,

danke für die tröstenden Worte! War deine FH auch sehr klein? hatte man schon einen Embryo gesehen?

Ein klein wenig Hoffnung habe ich ja noch. Habe ja keine Blutungen, die hatte ich nur kurz nach NMT.

Mal schauen, was die Blutwerte morgen sagen...


LG
Glimmer

Beitrag von katici 29.12.09 - 14:05 Uhr

#liebdrueck
vielleicht wird ja doch noch alles gut...
im ss-forum haben sie ja schon hoffnung gemacht.
ich drück euch feste die daumen,dass der zwerg bald zu sehen ist und sich gut entwickelt!!!

lg
katici

Beitrag von glimmer79 29.12.09 - 14:42 Uhr

Vielen Dank für die tröstenden Worte!

Habe mal im SS-Forum nachgefragt, uac dort findet man, dass noch Hoffnung besteht. Ich warte jetzt morgen mal die Blutwerte ab und dann gehe ich nächsten Montag zum US.


LG
GLimmer, die wieder etwas Mut geschöpft hat

Beitrag von linchen672 29.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo Glimmer,

das tut mir von Herzen leid für Euch#liebdrueck wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von glimmer79 29.12.09 - 16:49 Uhr

Danke dir Linchen!

Aber vielleicht gibts noch ne Chance, dass alles gut wird. Es ist doch so ein Wunder, dass es auf natürlichem Wege entstanden ist nach diesem ICSI-Marathon....


LG
Glimmer