Welcher Name passt zu Alina?

Hallo Zusammen,

unsere Tochter (Alina) bekommt eine Schwester und wir sind eifrig an der Namenssuche, was sich allerdings als sehr schwer erweist :-(
In der engeren Auswahl stehen momentan Vanessa, Diana, Hannah und Jasmin. Was gefällt euch bzw. habt ihr andere Vorschläge?

LG
Sandra + #baby (28.SSW)

1

Hi,

mir gefällt Diana sehr gut, allerdings beide Endungen mit "a" ?!, dann doch eher

Jasmin ;-)

Grüße, Zida

2

Alina Marie

3

Hi Sandra.

Mir würde zu Alina

Maria

oder

Carlotta

gefallen. ;-)

LG cazie71

4

Hallo,

wir haben eine kleine Hannah ;-) entsprechend finde ich den Namen ganz toll #verliebt
Allerdings finde ich auch 2 Namen auf "A"-Endung gesprochen nihct sooo toll.

Ich finde zu einem "A"-End-Namen am schönsten irgendwie klingend "I"-End-Namen

Wie eben Marie
Sophie
Lucie
...

Ich finde das klingt gerufen am besten *lol*
Aber ich würde einfach schauen, was euch am besten gefällt - nihct am besten zu eurer ersten. Es ollte nur nihct zu ähnlich sein #kratz ;-)

Lg
Denise mit Hannah *23.04.2008* + Samuel im Bauch *29+4)

5

Von eurer Auswahl find ich Hanna am besten.

6

Kenne Zwillinge die heißen Alina und Talea.

7

Hallo,

unsere zwei heißen Alina und Tialda.

In der engeren Auswahl war noch Matilda und Helena (fiel aber aus, weil es einfach zu ähnlich ist).

Oder Zoe passt auch gut.

LG
fio

8

Alina und Katharina

= Geschwister
(und bei meinem Sohn im Kiga)

Steffi

9

Also meine große Tochter heißt auch Alina und meine kleine Tochter heißt Maja. Die vielen a's dabei waren mir egal weil mir die Namen gut gefielen. Mein drittes Kind hat dafür kein a im Namen, er heißt Robin.

Gruß

almaro #ole