Bewegung der Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 29.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo,
ich bin heute 16+2 also 17.Woche.
Klar werden jetzt viele sagen warte ab,aber ich mache mir trotzdem Gedanken,da es zwei sind und es schon meine 5. SS ist. Müsste ich doch wenigstens ein leichtes Plupp merken.Habe meine anderen 4 Kinder zwischen der 16 und 18 Woche das erste mal gemerkt.

LG Yvonne

Beitrag von lisett 29.12.09 - 12:59 Uhr

also bei mir ist es meine 4 ss und bei meinen anderen 3 habe ich es auch so um die 16-17ssw gemerkt aber hier ist jetzt auch noch nichts zu merken... vieleicht hast du ruhige kinder;-) mhhhhh mach dich nicht verrückt und mehr wie warten geht nun mal nicht:-D

Beitrag von danny42006 29.12.09 - 13:01 Uhr

Ich Danke dir ganz lieb,aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Habe erst am 8.1. wieder Arzttermin.

Beitrag von mini-fienchen 29.12.09 - 13:27 Uhr

mach dir nicht so große sorgen

habe mir auch anfangs gedacht da stimmt was nicht.
nun seit der 16.woche merke ich wie mein bauchzwerg da so rum strampelt.
ich bin nun in der 20. woche also 19+5ssw und hab schon richtig randale

es ist nun die 4.ss und ich muß sagen ich merke dieses würmchen eher als die anderen 3.

warte ab es wird sich schneller was tun als du schauen kannst. denke eher weil es 2 sind vehalten sie sich ruhiger als einer allein.


lg claudia mit maikäferchen 19+5ssw

Beitrag von danny42006 29.12.09 - 13:32 Uhr

Danke dir,hoffentlich behälst du recht.