Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia2485 29.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo Mädels,
war bisher fast nur stille Leserin, und nun .....
Habe gestern Nachmittag auf Verdacht mal nen Test gemacht ..... und siehe da eine rosa Linie. Kanns noch gar nicht glauben. Hab in 3 Wochen FA Termin. Hoffe es is alles gut.
Wünsch euch alles, alles Gute.

Gruß Mia

Viren dann in 3 Wochen ....

Beitrag von dnj 29.12.09 - 13:10 Uhr

Alles gute!!! Eine schoene #schwanger ,!!

Beitrag von princess-81 29.12.09 - 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag von 3kaesehoch 29.12.09 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

lg Nadine