Eckzahn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 29.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo!

vor 2 Wochen haben wir 4 Backenzähne bekommen. (2 oben, 2 unten)

Jetzt hat Marcel wieder diese Sabberzeiten. Habe eben mal in den Mund geschaut. Wo der rechte Eckzahn kommt ist es ganz weiß und geschwollen.

Können die jetzt schon kommen? #zitter

Liebe Grüße

schmigi mit Marcel (fast 16 Monate)

Beitrag von zammi 29.12.09 - 13:11 Uhr

Warum nicht*G*
Bei unserer Kleinen kamen die sogra zuerst...u jetz sind die Backenzähne dran...manchmal passiert ne Weile nix u dann halt auf einmal...
alles normal!!!

LG susie

Beitrag von schmigi 29.12.09 - 13:13 Uhr

oh man.....ich hoffe diese Zeit geht schnell vorbei #zitter

das sollen ja die Schlimmsten sein, oder?

Beitrag von zammi 29.12.09 - 13:27 Uhr

Sagt man...aber das war bei uns auch nich so...sie war ein bissel anhänglicher...vielleicht ein generell ein wenig anstrengender aber es war zum aushalten...nich sooooooooo schlimm wie es immer gesagt wird!!!

Viel Glück dass es bei euch auch so wird

Beitrag von zimth 29.12.09 - 13:42 Uhr

bei uns kommt auch der untere rechten eckzahn zusammen mit dem daneben liegenden schneidezahn#zitter. die backenzähne dagegen sind noch nicht zu sehen.
seit wochen ist das kind: anhänglich und jammerich, armes maus#schmoll