volksbank, wohnt jemand in BaWü mit online banking´?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 13:02 Uhr

hallo, wie ich hier gelesen habe, funktioniert in einigen teilen deutschland weder das online banking, noch kann man am automat geldabheben.


mich würde interessieren ob in BaWü die server auch ausgefallen sind, gibt es jemand mit onlinebanking der schnell schaut ob er sich in sein konto einloggen kann, wär echt super lieb.

die bank möchte ich deswegen jetzt nicht anrufen, fals wirklich die server ausgefallen sind haben die sicher genug streß.


vielen lieben dank schonmal


eve

Beitrag von pyttiplatsch 29.12.09 - 13:06 Uhr

Ich wohne zwar in Niedersachsen, aber hier geht auch nichts. Weder Onlinebanking noch die Automaten in der Bank.

LG Sarah

Beitrag von goldtaube 29.12.09 - 13:09 Uhr

Komme aus NRW und hier geht nichts.

Du kannst aber ruhig bei deiner Bank anrufen. Bei uns waren sie absolut nicht im Stress und wenn würden sie einen in eine Warteschleife legen.

Beitrag von tigerente07 29.12.09 - 13:19 Uhr

Huhu,

ich komme aus BW und bei mir geht das Onlinebanking der Volksbank...

LG,
Sabrina

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 14:13 Uhr

vielen lieben dank#herzlich

Beitrag von demy 29.12.09 - 13:34 Uhr

Hier,
Hamburg ist auch tot.
Nix geht beim Onlinebanking.

Gruß
Demy

Beitrag von demy 29.12.09 - 14:01 Uhr

Geht wieder.

Gruß
Demy

Beitrag von bezzi 29.12.09 - 14:10 Uhr

Wieso versuchst Du es nicht selber ? #kratz

Dann weißt Du es. #aha

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 14:12 Uhr

ich habe kein online banking, aber wenn das online banking geht, dann gehen auch die automten, liebe grüße

Beitrag von mabo02 29.12.09 - 14:35 Uhr

Auch das wirst du wissen wenn du zum Automaten gehst und es versuchst..

Beitrag von blume82 29.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo,

manche wohnen nicht direkt neben der Bank.

ICh müsste extra 10 km fahren, da würde ich auch erstmal fragen, den Benzin ist ja nicht umsonst.

Beitrag von mabo02 29.12.09 - 14:43 Uhr

Ich bin eh jeden Tag unterwegs, deswegen stellt sich mir die Frage nicht.

Naja. Nu weiss sie ja mehr.

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 15:08 Uhr

genau so ist es, wir wohnen in der pampa und ich müsste extra in die stadt laufen (im regen) dazu hatte ich ehrlich gesagt keine lust.

nun ist mein mann von der arbeit da, und wir können später zur bank fahren :-)

lg

Beitrag von mabo02 29.12.09 - 14:35 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt....