Mein ZB! Wo bleibt mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 29.12.09 - 13:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470856&user_id=880405. Ich habe immer nen Zyklus von 27/28 Tagen! Dies ist mein zweites ZB! In den letzten Tagen hab ich ziemlich viel spinnbaren ZS und mittelschmerz es deutet alles auf meinen ES hin aber die Tempi geht nicht hoch!! Kann ich noch hoffen??

Beitrag von annchen-1985 29.12.09 - 13:04 Uhr

Ich schätze dass deine Tempi morgen hochgeht.
Nach bis zu 2 Tagen nach dem ES kann die Tempi hochgehen. Muss nicht direkt am gleichen Tag sein :-)

LG Anne