zu unglaublich thema !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:04 Uhr

also nur mal so bin ein verheiratetes lesbisches paar und unsere letzte tochter ist auch so endstanden was soll denn da unmöglich sein viele meiner befreundetet lebischen paare sind sooo schwanger geworden und auch ich befinde mich im 2ten üz mit meinem neuen spender bei letzten musste ich nur leider nach 8 versuchen feststellen das er unfruchtbar ist sonst wäre ich bestimmt auch schon schwanger mit viel glüch natürlich

also echt mädels alles ist möglich sogar wie bei meiner frau im 1sten üz und das ist hundert prozent kein witz

wollte ich nur mal los werden letztendlich sitzen wir alle im gleich boot bin sehr froh hier bei euch zu sein und allen viel glück weiterhin mit positiven endergebniss egal auf welche art und weise auch immer gggg lg vonni

Beitrag von ella173 29.12.09 - 13:10 Uhr

wer hat dich denn angegriffen??

man kennt dich doch hier#liebdrueck

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:13 Uhr

nein nicht angegriffen ls ehrlich so fühle ich mich auch nicht nur jaaaa sorry hab ich soooo geschrieben#schein ....wollte es nur los werden weißt und sagen das es möglich ist #hicks#liebdrueck

Beitrag von ella173 29.12.09 - 13:16 Uhr

ach so dann ist ja gut#verliebt

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 13:12 Uhr

süsse was ist passiert#zitter#schock

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:14 Uhr

nix sorry jetzt hab ich wohl was falsch gemacht wollte es eigendlich nur mitteilen das es möglich ist wegen dem thema und welche da geschrieben haben es geht nicht #schwitz#schein#kratz

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 13:16 Uhr

habs gelesen süsse du weisst doch ich musste mich auch erst mal aufklären lassen denk dir nix ich finde es gut


#liebdrueck

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:19 Uhr

gut na hoff ja nur das es andere jetzt auch lesen also das es möglich ist


na wenn ich es nochmal lesen kann ja wirklich sein das ich doof geschrieben haben wollte aber nicht böse klingen nur aufmerksam machen ls


drück euch alle ehrli wahr nicht so gemeint wie es sich vielleicht lesen könnte #schein

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 13:35 Uhr

mach dir keinen kopf ich habs verstanden und die anderen werden es auch verstehen

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 13:31 Uhr

Mausi aber da ging es glaube ich um ein Mann und eine Frau - das der mann quasi nicht die Frau lieb hat - sondern den becher#scheinsorry für meine Schreibweise:-p

Ich bin ein Trampel#hicks#hicks#hicks

Bei Dir kann man das ja verstehen aber bei einem männi????#kratzNun gut...

Sorry für meine Ausdrucksweise#blume

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:40 Uhr

nee kein ding schein ja auch komisch geschrieben zu haben ls und ja na das wundert mich echt da hat sie ein und dann auf der art und weise echt versteht das auch nicht so ist es doch viel besser also weil ehrlich so isset viel schwieriger mit der spritze hast du nicht den gleichen drück wie der mann verstehst #schein


ggglg vonni

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 13:48 Uhr

Hey maus,
reg dich nicht auf bitte #liebdrueck
ist eben das typisch deutsche schubladendenken...
ich finds toll, was ihr macht#huepf

kopf hoch und lass dich am.......(weisst schon) abend besuchen

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:50 Uhr

#kuss ich weiß mach ich ja auch nicht nur sagn das es geht drück dich lieb #liebdrueck