so jetzt bin cih auch malander reihe-suche damen sachen in gr40/42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenschein1320 29.12.09 - 13:07 Uhr

HALLO,

so nachdem ich immer nur auf der suche nach dingen für unsere kinder war,bin ich jetzt endlich auch mal wieder an der reihe#huepf

suche damenkleidung in grösse 40/42

guterhalten,ohne flecken und löcher,bitte kein raucherhaushalt und mwenn möglich nicht zu teuer.

weihnachten hat doch ein grosses loch hinterlassen:-(

also ich

suche hosen und oberteile


danke

Beitrag von lany 29.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo!

Preise sind VB

http://eva-hagen1.medion-fotoalbum.de/

LG Eva

Beitrag von nuffy19 29.12.09 - 13:30 Uhr

Schau mal in mein Damenalbum, max. 1€ pro Teil...

http://schaudich-malum1.medion-fotoalbum.de

lg

Beitrag von bettlbauzl 29.12.09 - 13:44 Uhr

Huhu,

schau mal bei mir.
Hab Sachen in 42-44, fallen aber meistens kleiner aus, sonst würden sie mir passen :-)

Maße stehen immer dabei.
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/
LG
Bettina
:-)

Beitrag von covertheroad88 29.12.09 - 13:48 Uhr

#bitte
http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/

LG Cessa