alle heute doof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimmi11880 29.12.09 - 13:11 Uhr

warum sind bei anderen die krankheiten immer schlimmer als meine??
ich bin selbständig in der gastronomie und in der 38. ssw. in zwei tagen ist silvester und nach und nach sagen mir meine bedienungen ab. und woher soll ich ersatz bekommen? wahrscheinlich darf ich alles selber machen.
die eine hat verdacht auf schweinegrippe, sie darf auf jeden fall zu hause bleiben, aber die andere fühlt sich im moment nicht so gut....
und was ist mit mir? ich trage ne ein-zimmer-wohnung vor mir her und habe noch dazu gestern n weisheitszahn gezogen bekommen...
manchmal könnte ich ich echt kot......ich muss immer "können".
mir geht es ja eigentlich noch gut in der ss. aber es kann doch nicht angehen, dass ich immer für andere hüpfen muss, denen ich noch geld bezahle.
wird zeit für neue vorsätze im neuen jahr....auf soetwas habe ich keine lust mehr.

danke fürs zuhören!

lg mimmi



Beitrag von vitruvia 29.12.09 - 13:22 Uhr

#liebdrueck

Das ist echt scheiße und tut mir sehr leid für Dich...allerdings muss ich zugeben, dass genau das der Grund ist, weswegen ich keine Lust hätte selbständig zu sein.

Selbst und ständig...das ist echt blöd.

Ich hoffe, Du schaffst das trotzdem irgendwie!

LG,
Vit

Beitrag von serena78 29.12.09 - 13:34 Uhr

Kann dir aus der Familie niemanden helfen!
Ich habe bei mienem Onkel in der Pizzeria auch mal geholfen als seine Frau Schwanger war!

So kurzfristig wirst du warscheinlich kein personal finden der aus der Branche kommt!

und du bist auch schon so weit mit der Schwangerschaft das du vielleicht damit rechnen musst das dein Kind doch noch vorher kommen will!

Gruß
Serena