Na wo seit ihr denn????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:12 Uhr

hallo junis, was macht ihr denn so??? wie gehts euch???? wie schauts mit bäuchlein aus ist schon einer da???:-D bei mir ist nur ein kleiner mini bauch da aber nur wenn ich auf dem rücken liege:-) und ich halte mein gewicht seit 4 wochen habe davor 1 kg abgenommen..... ja was gibts sonst neues ich habe mir das neue jahr mit terminen und aufgaben zugebastelt damit die zeit schneller vergeht bis zum nächsten termin beim FA;-) genau.. so dann wünsch euch noch einen schönen tag ........ und freu mich über viele antworten:-D

Beitrag von vitruvia 29.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Junimama!

Mein Bauch ist noch nicht wirklich sichtbar, aber ich merke ihn deutlich.

Bin momentan auf der Suche nach einem Arzt, der einen 3D Ultraschall macht, der mich finanziell nicht in den Riun treibt. Außerdem gucke ich mich fleissig nach Mitschwangeren im Netz und in der Umgebung um.

Es geht uns im Grunde genommen gut, außer dass ich immer noch mit Kreislaufproblemen kämpfe. Außerdem fehlt mir momentan die Motivation zur Arbeit zu gehen...da ist mir bisher auch noch nicht sinnvolles als Lösung eingefallen...

LG,
Vit

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 13:20 Uhr

huhu

ich bin ein ende juni 26.6.

war heut bei meiner Hebi hach war das schön #verliebt
wir haben Herztöne gehört und die pulsierende Nabelschnur....

Und Baby hat ordentlich rabatz gemacht im Bauchi die Hebi meinte des is soo dolle ob ich des nich scho merk ich so jaaaa seit 1 Woche ungefähr....

Fundusstand 4QF über Schambein also alles bestens für die 15. Woche...

Nächster Gyn Termin am 15.1. dann in der 17. Woche fast 18. ach ich hoffe soo sehr auf ein Outing ...#huepf

sonst gehts mir Prima bauchi is scvho so gross das alle fragen ob ich 2 kriege ...#zitter

ich hoffe euch gehts auch prima

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:22 Uhr

ja ich habe am 12.01 wieder fa termin und ich bin jetzt in der 16 ssw und hoffe natülich auch auf ein outing ich bezahl extra den us und um zusehen wie groß es ist.......... :-D

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 13:26 Uhr

ich krieg immer nen us gratis da ich leider Risikoschwanger bin (Geschichte in VK)

hab auch ein BV schon seit 10 wochen.....

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:30 Uhr

das ist ja traurig na dann wünsche ich alles gute für die jetztige ss

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 13:32 Uhr

ich danke dir..und für dich auch alles gute........

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:35 Uhr

danke danke :-D

Beitrag von sandravo 29.12.09 - 13:33 Uhr

Oh man, das tut mir schrecklich leid:-( Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft;-)

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 13:35 Uhr

vielen dank auch an dich.....

Beitrag von sandravo 29.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich liege mit einer dicken Erkältung flach:-( Ich hoffe das sie schnell weg geht, weil wir über Silvester weg fahren wollen, da muss ich fit sein... ansonten gehts mir super gut wie die ganze SS schon, ein kleines Bäuchlein kommt langsam zum vorschein, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob da nicht auch etwas angefuttert ist:-)

Werde später noch einen schönen Spaziegang machen, weil die Luft heute so schön ist.

Habe am 5.1. den nächsten Termin beim Gyn und freue mich schon auf Baby TV#verliebt fange im Januar auch mit Aquagymnastik und Joga an, also mein Kalender ist auch gut gefüllt.

Lg Sandra + Krümel 15+3 SSW#verliebt

Beitrag von karen83 29.12.09 - 13:31 Uhr

Hi, mir gehts total Prima bis auf ein paar kleine wehwehchen :-D
Bauchi wächst auch, Bild von gestern in VK
Hab schon 4 KG zugenommen aber hab auch Wassereinlagerungen mein nächster Termin ist am 7.1. ich hoffe sie macht dann nen US und schaut nach dem Geschlecht.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 17.SSW

Beitrag von sandravo 29.12.09 - 13:35 Uhr

Ich hab schon ein 70 % Outing, dass es ein Junge wird, und so war auch mein gefühl...aber mal abwarten was am 5.1. dann raus kommt:-)
Kann man was gegen die Wassereinlagerungen machen?
Bauchi ist schon sehr schön:-)

Lg Sandra + Krümel 15+3 SSw#verliebt

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:37 Uhr

füße hochlegen und warm baden soll helfen... akkupunktur soll auch helfen...

Beitrag von sandravo 29.12.09 - 13:38 Uhr

ah ok, noch hab ich das zwar nicht, aber ist ja immer gut zu wissen was man dann machen kann....

Danke;-)

Beitrag von nogimi 29.12.09 - 13:52 Uhr

Da bin ich :D
Mein Et ist der 26.06.2009
Ich bekomme mein viertes Kind.. hoffentlich ein Mädel nach 3 Jungs..
Wobei mein kleinster (fast 3) der Meinung ist... ich zitiere: Mama da Bube drin!
Naja mal schauen.. ich hoffe am 15.1. auf ein Outing..#schein..
Habe etwas Angst vor der Geburt..#schmoll
Am 31.12 haben wir dann noch Kindergeburtstag, da hat hat nämlich mein ältester Geburtstag.
Beschwerden nur Rückenschmerzen sonst eigentlich nichts.. übelkeit war wieder schlimm, aber jetzt scheint es erstmal vorüber zusein.
Freue mich wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte!

Grüssle Eure Nogimi

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:55 Uhr

supi da biste....;-)

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 14:34 Uhr

huhu habe auch am 15.1. den nächsten termin....

und ET am 26.6. hihi und mein grosser hat am 1.1. geburtstag

lol;-)