Komme grade vom FA !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 29.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme, wie gesagt, gerade von der FÄ zurück und bin tatsächlich schwanger#freu#huepf...

Bin heute rechnerisch 4+6 und auf dem US war eine super hochaufgebaute Schleimhaut sowie eine klitzekleine Fruchthöhle zu sehen#huepf.

Am nächsten Montag soll ich wieder zur Kontrolle kommen, ob auch alles schön weiter wächst, so wie es soll....

Achje....ich freu mich vielleicht:-D.....

Allerdings hab ich seit gestern schlimme Zahnschmerzen und werd heute nachmittag erstmal zum Zahnarzt gehen#schwitz.........*angsthab*#schmoll.

Ich werd euch jedenfalls noch erhalten bleiben bis das Herzlein schlägt und dann schick ich euch Viren!!!

LG
pocahontas

Beitrag von mogli0402 29.12.09 - 13:14 Uhr

#herzlichlichen Glückwunschhhhhhhh! Wünsche dir dass die kleine Bohne schön wächst und alles gut geht!!!! Und ich erwarte schon sehnsüchtig die Vireeeeeen!!!

So kann das neue Jahr doch beginnen!!! Echt schööööön #klee

Beitrag von dnj 29.12.09 - 13:15 Uhr

Erst mal alles gute zur #schwanger!!! Denk dran dem Zahnarzt vor der Behandlung zu sagen das du schwanger bist er darf dann naemlich nicht alles machen behandlungsmaessig!!! Lg

Beitrag von _vm_ 29.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo Pocahontas,

herzlichen Glueckwunsch. Ich kann mich noch an dein Pseudo erinnern von der letzten SS.

Wir denken nun auch ernsthaft wieder daran #schwanger zu werden. ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja bald im SS-Forum.

glg,

Verena