juhu ein paar Wehen und SP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 29.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt immer öfters mal ein paar Wehen und gestern war mein MUMU schon ganze 2cm geöffnet!!

Außerdem glaube ich, das mir heute morgen endlich mein SP über den Weg gelaufen ist #rofl#huepf

Habe heute nochmal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und war eine Runde beim Friseur, sehe im Moment zwar wieder total gestylt aus, als ob ich gleich auf Piste gehe, aber es war nochmal angenehm mich verwöhnen zu lassen!! Heute Abend will ich mal gucken, ob mein Mann sich erst auf ein schönes heißes Bad einlässt und dann auf ne Runde "Wehenförderung"#hicks

Allen einen schönen frostigen Tag

LG Nani ET +5

Beitrag von lycansha 29.12.09 - 13:47 Uhr

Viel Glück :D #liebdrueck