Etwas Blut am Klopapier !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen_nb 29.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen !

Bin jetzt in der 7SSW und als ich vorhin auf dem Klo war,hatte ich starken Ausfluss und einen Blutfaden am Klopapier....!!!!
Jetzt ist alles wieder ok.Kennt ihr das? Bin am überlegen,ob ich doch noch zum FA soll?!

LG.N

Beitrag von natalia_w 29.12.09 - 13:24 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch.
Eigentlich ist es harmlos, aber ruf doch einfach in der Praxis an und frag.
Denn egal was man dir schreibt du wirst dich eh nicht besser fühlen.
Also ruf einfach an dann hast du Sicherheit.
Vielleicht will er ja auch das du vorbei kommst, und du kannst dich selbst überzeugen dass es deinem Würmchen gut geht.

Also...
#klee

Beitrag von 10petra 29.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,
ich würde auch bei Deinem FA anrufen und das ganze kurz schildern.
Falls Ihr vorher #sex hattet kann es eine Kontaktblutung sein, die nicht schlimm ist.
Viele Grüße + alles Gute
Petra