Diese Warterei macht mich Kirre....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole0807 29.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo an alle,

muss mal etwas ausheulen.Habe ja am Sonntag Positiv getestet einmal morgens und Mittags mit Femtest Frühtest.Aber habe Angst das alles nur ein Traum ist und nun hat mein Frauenarzt bis 04.01 Urlaub heullll.Bin heute 2 Wochen überfällig.Ich meine 2 Test können ja normal nicht lügen aber bin Trotzdem total ängstlich.Kennt ihr das?

Lg Nicole

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 13:22 Uhr

Ist doch super....2 positive Test.......sei glücklich und warte einfach ab. Auch wenn das nciht einfach ist. Schau dir immer wieder deine tollen tests an und sei glücklcih. Das neue jahr fängt super an!!!!!

Beitrag von nicole0807 29.12.09 - 13:24 Uhr

Ich habe einfach Angst glücklich zu sein.Denke geht einigen so.Ich kann es einfach noch nicht realisieren. Danke für deine Worte.

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:25 Uhr

#verliebt#verliebt freu dich wird nix passieren bis dahin wird alles gut geht kopf hoch und freun nicht kirre machen das das du lage genur gemach #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nicole0807 29.12.09 - 13:28 Uhr

Danke jetzt bekomm ich Pipi in Augen weil ihr alle so lieb seit und einem immer wieder aufbauen könnt ihr seit echt Spitze.Viren gibt es dann natürlich nächste Woche wenn ich beim Fa war.Drück euch alle.

Beitrag von caterina25 29.12.09 - 13:25 Uhr

Du bist schwanger!#ei#huepf!!
Zwei tests lügen nicht! Freu Dich, entspann Dich!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
#herzlich

Beitrag von irishkin 29.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo, Nicole!!!
Mir geht es ähnlich! Habe HEUTE FRÜH! Zwei Tests gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass der erste positiv ist!!!Aber die sind es beide...hab beim FA angerufen, natürlich können sie jetzt nix machen, weil doch Feiertage im Anmarsch sind, aber sie sagte zu mir: "Wenn der SST positiv ist oder sogar beide, dann können Sie sicher davon ausgehen, dass sie schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch!!!" Worauf ich antwortete:"naja, mal sehen."
Ich kann es nämlich auch nicht glauben!!! Ich weiß nicht wohin mit mir, bin total aufgeregt, so dass sogar mein Bluthochdruck gestiegen ist!
Werd mir glaube ich nachher noch einen Test holen!!!

Ich versteh dich da total!!!ich drück uns mal die Daumen, dass es alles wahr ist!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babyerdnuss 29.12.09 - 13:29 Uhr

also ic hwäre froh wenn ich einen positiven test in der hand halten könnte ... aber ich muss noch warten nmt ist 04.01. also #herzlichglückwunsch

Beitrag von nicole0807 29.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo Irishkin,

ja ich hab auch schon überlegt noch einen test zu holen aber dann hab ich wieder Angst Ergebniss könnte anderst sein.Total bescheuert oder.Kann es halt auch n och nicht glauben.Schau mir alle Stunde den Test an.#klatsch
Ich drücke uns auch die Daumen das alles gut wird.Und den anderen natürlich das es bald klappt

Beitrag von irishkin 29.12.09 - 14:09 Uhr

ich überleg auch die ganze Zeit, ob ich noch einen mache...dazu müsste ich rausgehen...das geht grad gar nicht, vor Aufregung sterbe ich fast!!! Aber zwei positive Tests!!!juhuuuuuuuuuuuu...ich guck auch die ganze Zeit drauf:-D:-D:-D

Beitrag von nini-81 29.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo Nicole,

ich freu mich, dasses nochmehr solche schlimmen Hibbel-Tanten wie mich gibt ;)
Hab gestern positiv getestet, eben nochmal und hab mir für morgen Früh noch einen Clearblue digital gekauft, echt verrückt.

Aber ich kann es einfach nicht glauben, dass es wirklich wahr ist. Denke das kann auch erst der FA bestätigen. Hab Angst, dass ich vielleicht doch nur Zysten im Eierstock habe oder so....
Hätte man die schon vor drei Monaten sehen können???

Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut geht und eine schöne Kugelzeit

lg, Nini

Beitrag von nicole0807 29.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo Nini,

also egal wie Pessimistisch ich machmal bin aber ich glaube nicht das wenn du eine Zyste hättest Positiv getestet hättest.Hab ja am Nmt +2 mit dem Ckearblue Negativ getestet aber hab dann auch gelesen das wäre ein 50er.
Nun ich denke auch erst wenn der Fa sagt.Sie sind schwanger das man es dann realisieren kann.
Also müssen wir wohl alle noch warten bis nächste Woche.Nun dann schicke ich euch viel Kraft das wir das durchhalten und auch alles Positiv wird.Könnt ja mal bescheid geben wenn ihr was neues wisst.Ich denk an euch

Lg Nicole