Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 29.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

habe seit heute morgen Durchfall, aber keine Ahnung, wieso. Bis jetzt hatte ich total Verstopfung, hab gestern dann mal versucht, ein Activia Joghurt zu essen, und heute hatte ich Durchfall.... was könnte das sein? Könnte das etwas zu bedeuten haben?

lg
Barbara

Beitrag von uvd 29.12.09 - 13:26 Uhr

nimmst du magnesium?

Beitrag von 09031983 29.12.09 - 13:27 Uhr

nein, es wurde mir noch nicht verschrieben, ich denke beim nächsten FA Besuch dann....so war es jedenfalls bei meinem 1. Kind.....

Beitrag von jessica2001 29.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo Barbara,

ich hab auch immer Verstopfung, ich löse das mit Trockenpflaumen, und auf diesen Activia Joghurt bekomme ich auch tierischen Durchfall.

LG Susan

Beitrag von 09031983 29.12.09 - 13:30 Uhr

achso....dann könnte das also das Activia Joghurt gewesen sein......???

Vielen dank für deine Antwort!

lg