Seufz... wieder zu ungeduldig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 29.12.09 - 13:25 Uhr

Grrrrrr... ich wollte doch bis Silvester warten... wollte ich nicht bis Silvester warten?

Grrr.... hab eben doch einen Test gemacht.
Allerdings als ich ihn gemacht hatte, hab ich erst gesehen, dass es ein 25er ist!

Bin NMT-2 und es war kein Morgenpipi.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht einen Hauch von rosa gesehen habe, aber wenn dann wars so schwach, dass man es nur erkennen konnte, wenn man den Test weit weggehalten hat. Von nahem sah man garnichts.

Besteht das trotzdem noch Chance oder ists eher unrealistisch?

Bitte um Antworten. Mich machts grad wahnsinnig und ich bin niedergeschlagen :-(

Beitrag von cleomio 29.12.09 - 13:26 Uhr

hallo,

meine meinung?
eindeutig zu früh getestet!

warte lieber bis nmt! auch wenns schwer fällt
und vielleicht gibts ja ein neujahrs-geschenk

daumendrück

cleo

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 13:26 Uhr

Ist ja noch zu früh.....das kann noch werden!!!
#klee

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:27 Uhr

zeigmal zk und vielleicht noch ein bildchen ls vielleicht sieht frau ja was drück da uf jedenfall alles was ich hab ;-)

Beitrag von in84 29.12.09 - 13:30 Uhr

Hier ist die Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Bildchen hab ich keins gemacht. Ich glaube kaum, dass man per Foto was hätte sehen können :-(

Beitrag von wolke-vonni 29.12.09 - 13:32 Uhr

würde auch sagen zuuuuu früh zk sieht gut aus noch ist alles drinn auch wenn es schwer fällt warte #liebdrueck

Beitrag von in84 29.12.09 - 13:35 Uhr

Danke!!!! #blume

Hach Mann, ich hab mich sooo geärgert, warum hab ich nicht im Geschäft drauf geachtet, dass es ein 25er ist??? Grrr....
Ok, jetzt warte ich wirklich bis Silvester. Hab dann noch nen 10er zu Hause liegen.

Beitrag von kueho 29.12.09 - 13:39 Uhr

Was bedeutet das eigentlich mit 25 er? Habe jetzt schon öfters gelesen, 10 er Test, 25 er usw ??

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:35 Uhr

Viel zu früh getestet!!