Clearblue Ovutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nieba 29.12.09 - 13:27 Uhr

Hab mal ne Frage wegen den digitalen Ovutest´s von Clearblue.
Wir sind im 4.ÜZ und wollten ein bisschen mehr Sicherheit wegen des Eisprungs, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe.

In der Gebrauchsanleitung steht daß man den Test auch morgens nach dem Aufstehen machen kann.
Im Forum hab ich aber gelesen, dass man das gerade nicht machen soll! #kratz

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke Babs

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 13:51 Uhr

da die digitalen 25-er Tests sind soll man die mit Morgenurin machen.

Lg Ellen

Beitrag von julchen1488 29.12.09 - 14:01 Uhr

Was hat es eig mit der Angabe 10er bzw 25er auf sich?