ES + 13!! testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinkbecher1 29.12.09 - 13:27 Uhr

hallo liebe damen,

ich hatte am 16.12.09 ES und mein NMT ist am 06.01.09
(Zyklus von 38 Tagen)

was meint ihr, kann ich mit nem test am 31.12.09
schon was sehen?

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 13:29 Uhr

Warte noch....#hickswenn du es irgendwie aushälst.....ich halte es auch kaum aus!

Beitrag von cucina3 29.12.09 - 13:36 Uhr

Ich würde auch noch 2 Tage warten und dann 'nen Frühtest benutzen.
Viel Glück.

Beitrag von trinkbecher1 29.12.09 - 13:41 Uhr

meine ich ja, wenn ich noch 2 tage warte, (bis 31.12.09)
dann ist ja es+15 dann wäre ja ein 10er evtl. möglich...

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 13:48 Uhr

also wenn du nen Zyklus von 38 Tagen hast wäre dein ES um ZT24 herum, am 16.12. war dein ES sicher?
Dann ist dein NMT aber schon am 31.12., also übermorgen die zweite Zyklushälfte ist meist 14 tage (12-16 Tage) lang.
Hast du ein ZB?

Lg Ellen