SS trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer1603 29.12.09 - 13:28 Uhr

Ich lese immer wieder, daß man trotz Mens auch #schwanger werden kann, gibts hier noch mehr solche Phänome? :-D

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 13:56 Uhr

JUB meine Schwester hatte normal - wirklich normal Ihre Tage:-pund war dann schon in der 7 SSW#huepf

Gibs tatsächlich und nicht so selten würd ich sagen#blume

Beitrag von furby84 29.12.09 - 14:30 Uhr

So hab heute morgen meine Mens bekommen #heul
und ich hab so gehofft das es geklappt hat...
naja ab ins neue Jahr und hoffen es bringt mehr Glück....

Ich weiß nur das meine Freundin bis in 2 Monat SB hatte und trotzdem schwanger war... aber richtig Mens #kratz man sagt doch wenn frisches Blut ist wäre kein gutes Zeichen....

LG

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:34 Uhr

Ich hatte damals eine Woche SB und dann richtige Blutungen --> verloren.

Kenne aber jemanden der auch noch schwache Blutungen in der ss hatte.