Wie lange Ovus positiv?Wann SS Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylipse 29.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. Hab heut auf dem Personastäbchen immernoch eine zarte rechte Linie und die linke ist auch nicht richtig kräftig.
Wann meint ihr,könnte ich einen Test wagen und wie findet ihr mein Zyklusblatt?
Müsste die Tempi nicht langsam höher werden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=567755

Ich danke euch für eure Hilfe!

Liebe Grüße!

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 13:50 Uhr

ZB geht net!

Beitrag von sylipse 29.12.09 - 14:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472850&user_id=567755

Hoffe jetzt geht es;-)

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:04 Uhr

Du bist ES+5 denke ich oder +4, Bienchen sitzen super und Test bitte erst ab NMT also ES+14.

Lg Ellen

Beitrag von sylipse 29.12.09 - 14:06 Uhr

Meinst du,die Personastäbchen haben irgendwas zu bedeuten#kratz Ich bin so aufgeregt,ob es diesmal geklappt hat#huepf