Handyfrage !!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chris35 29.12.09 - 13:31 Uhr

Hi !!

Hab ne Frage wegen dem Handy :

Seit Weihnachten erreiche ich jemanden nicht mehr . Es klingelt 3-4 mal und dann geht die Mailbox an und Nachrichten kann man auch nicht hinterlassen . Ist das Handy vielleicht kaputt oder kann man das deaktivieren ?? Schreibe auch an denjenigen SMS und nichts kommt zurück :-(
Wird das überhaupt angezeigt , SMS und Anrufe , wenn derjenige nicht zum erreichen ist ??

#danke im vorraus .

Lg Susanne #snowy

Beitrag von bezzi 29.12.09 - 14:00 Uhr

Wenn es klingelt, ist das Handy an.

Für micht klingt es eher so, als hätte der Angerufene kein Interesse, mit Dir zu sprechen.

Beitrag von chris35 29.12.09 - 14:05 Uhr


#danke für Deine Antwort

Das Handy klingelt so 3-4 mal , dann geht die Mailbox an .
Das wäre ja nicht so toll , wenn derjenige kein Interesse mehr hätte , mit mir zu reden :-(

Beitrag von bezzi 29.12.09 - 14:26 Uhr

Rufst Du halt mal anonym, mit unterdrückter Rufnummer an. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung Deines Handys.

Beitrag von chris35 29.12.09 - 15:04 Uhr

Ich hab mal von meinem Festnetz angerufen , da sieht man meine Nummer nicht und trotzdem geht die Mailbox ran . Die Person muß die 3 Tage arbeiten und darfs Handy nicht mitnehmen .
Entweder Tel kaputt oder wie Du sagst , kein Interesse .

Beitrag von bezzi 29.12.09 - 15:11 Uhr

"Ich hab mal von meinem Festnetz angerufen , da sieht man meine Nummer nicht "

Sicher ? Das muss dann aber ein sehr, sehr alter Telefonvertrag sein (mindestens 10- 15 Jahre alt)

Beitrag von chris35 29.12.09 - 15:17 Uhr

Er weiß ja meine Telnummer nicht und unser Tel ist schon 20 Jahre alt und meine Nummer sieht man echt nicht , das bestätigen viele Leute .