Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-a-b-i-n-e 29.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo alle zusammen.

Also:
Laut urbia ES Kalender hatte ich meinen ES am Samstag. Hatte auch dann Freitag und Sonntag #sex.

Heute habe ich plötzlich so komisches Unterleibszwicken fast so als würde ich meine Mens haben. Und leichten Ausfluss.

Jetzt wollt ich fragen, was das sein könnte?

Danke schon mal für eure Antworten.

Viele liebe Grüße.

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 13:38 Uhr

hallo

auf den es-kalender würde ich mich nicht so verlassen hör auf deinen körper der zk kann immer schwanken und so auch dein es.
würde mal noch bienchen setzten.


Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:33 Uhr

Könnte auch jetzt dein Eisprung sein. Auf diesen Kalender verlasse ich mich schon lange nicht mehr, haut bei mir gar nicht hin. Zum Glück merke ich fast immer meinen ES. Führe doch mal eine Temperaturkurve?

LG