Tempi heute gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li11 29.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich war ich ja guter Dinge. Zumal ich an ES +7 auf einmal ohne Ankündigung Herpes kriegte (hatte ich schon ewig nicht mehr) und dann an ES + 10 abends sauer aufstoßen musste (das kann ich sonst nie). Und nun ist die Tempi gesunken. Seit gestern hab ich bräunlichen ZS. Denke nun fast, dass die Mens bald kommt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!! :-) Oder meint ihr es besteht noch die Chance...?

Liebe Grüße
li11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470844&user_id=874469

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 13:54 Uhr

HM Maus - ich habe immer bräunlichen Ausfluss wenn die Mens kommt:-( - Leider muss bei dir aber nix heissen#zitter

Ich drück Dir die Daumen ganz dolle#pro#klee

Beitrag von flameanett 29.12.09 - 13:56 Uhr

hallo, sieht eindeutig nach mens aus , sorry

Beitrag von cleomio 29.12.09 - 13:56 Uhr

hallo,
sieht leide verdächtig nach mens aus,

bei mir kommt die mens meisten nach 12- 14 tage mit temphochlage

aber trotzdem
daumendrück und puuuusssstttttt

lg
cleo

Beitrag von waeki 29.12.09 - 14:01 Uhr

meine Kurve sieht genau wie Deine aus, auch Ovu am gleichen TAG! Drücken wir uns gemeinsam die Daumen!!?? #liebdrueckWaeki

Beitrag von li11 29.12.09 - 14:04 Uhr

@ waeki
Ich drück dir auch ganz, ganz feste die Däumchen!!!