2 Fragen zum Essen und trinken!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 29.12.09 - 13:45 Uhr

hallo kugelis,

wollte mal fragen ob man eingelegten matjes-hering essen darf und es gibt doch dieses früchteteegranulat ich weiß viel zucker und so hab aber gerade voll bock drauf darf ich das trinken?

lg melanie

Beitrag von mousi1982 29.12.09 - 13:46 Uhr

...ich weiß es leider nicht, bin aber auf die antwort gespannt =) da hätte ich nämlich auch lust drauf - also auf den fisch!

Beitrag von sunny2808 29.12.09 - 13:52 Uhr

Hier der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2404276&pid=15279547&bid=2

Da steht alles drin. :-)

Die Liste ist wirklich toll und hilfreich.

Beitrag von inoola 29.12.09 - 13:55 Uhr

so vom bauchgefühl her würde ich sagen matjes nein, tee ja.

lg inoo