ich nochmal....bezüglich essen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnyp 29.12.09 - 13:46 Uhr

huhu

ich nochmal....
da ich nun weiß das mein fast ein jähriger sohn fast alles mitessen darf. würde mich mal interessieren....


was gibt es denn so bei euch zu essen?


freu mich auf ein paar neue ideen ;)

Beitrag von jules0815 29.12.09 - 14:25 Uhr

Hi,

ein Stück weiter unten...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2415334

vll. hilft dir das!

LG

Beitrag von kathrincat 29.12.09 - 14:42 Uhr

indisch, deutsche küche,.......