Zurück vom FA wg. SB in der 7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich bin zurück vom Vertretungsarzt.

Es sah soweit alles gut aus, die Fruchthöhle ist gut gewachsen, letzten Montag 7mm, heute 1,83 cm und das Herzchen hat geschlagen. :-D

Er hat kein Hämatom oder ähnliches gesehen, er konnte mir also nicht sagen, woher die SB kommen.

Er sagte, bei einer "Normal-Schwangeren" würde er sagen: Kommt halt mal vor, aber bei meiner Vorgeschichte versteht er meine Angst.

Egal, ich versuche einfach, darauf zu vertrauen, daß es dieses Mal gut geht.

LG Molly

Beitrag von iseeku 29.12.09 - 13:49 Uhr

schön, dass alles in ordnung ist! #freu

lg, sonja#blume

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:57 Uhr

Beitrag von zida06 29.12.09 - 13:52 Uhr

Hi Molly,

ach, das freut mich.
Dann ruh dich jetzt auch gut aus. Füße hoch legen, wenn's irgendwie geht und erstmal Schongang einlegen.

Dann hören die SB von selber auf.

Alles Gute weiterhin! Zida

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:58 Uhr

Ich danke Dir,

habe zum Glück Urlaub und werde mich ordentlich schonen.

LG Molly

Beitrag von turtlebear 29.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo ich bin wahrscheinlich in der 6. Woche und hatte letzte Woche 1 Tag lang braune SB. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert mit den SB?

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:56 Uhr

Es fing gestern abend an und heute morgen war auch noch ein bißchen. Von den "Schmerzen" her, denke ich, daß es weniger wird.

Warst Du beim Arzt?

Beitrag von turtlebear 29.12.09 - 14:09 Uhr