gebärmutterschleimhaut bei 6 mm ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

hmm eigentl. bin ich im kinderwunsch forum!

aberich denke, hier kann ich eventl. konkretere antworten finden!

also ich hatte am 24.11 meine letzte mens

rein rechn. 8. 12. ES
gefühlt eher 10.12. viell. aber auch verschoben (weiß nicht)

am 23.12. neg. getestet

gestern 28.12. beim FA gewesen
test negativ u aufm ultragschall auch nix zusehen

außer eine GMH von 6 mm!

ist es ausreichend, wächst sie noch, (bei eventl. befruchtung oder auch nicht)?

würde mich sehr über antworten freuen!

lg a #liebdrueck

Beitrag von dgks23 29.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo!!

Mein ES war damals auch verschoben, somit war ich schon beim arzt obwohl nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen war (6mm)... zwei Wochen später war das Herzchen schon fest am schlagen! #huepf

Aber das ist bei jeder Frau anderesm wichtig ist das es sich einnistet!


Viel Glück! und Alles Gute!

glg dgks23

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 14:17 Uhr

erstmal vielen dank für deine antwort! :-)

jaa meinst du ich kann noch hoffen?? habe erst gedacht, ohhh das ist wenig! weißt du viell. wieviel sie pro tag wächst?

ich bin soo aufgeregt!

werde einen frühtest am 1.1. machen

---das komische ist, dass ich am 19.12. ganz viel lust hatte u auch sehr glischtig (sorryy #hicks) war

also ca 10 tage später

bei unserem sohn war es auch soo, 8 tage verschoben u nur 1 mal gehabt u flupp da war er!

viell. ist es diesmal auch soo!---

lg a #blume



Beitrag von dgks23 29.12.09 - 14:28 Uhr

Das weiß ich leider nicht (google mal nach, vielleicht fndest was.... , was hat denn der Arzt gesagt zu dir?
Meiner hat damals gesagt das es durchaus möglich ist, es kann aber auch sein das die Mens kommt, je nach dem...

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Und meld dich, will natürlich wissen was los ist! ;-)


glg und #klee Alles Gute

Beitrag von dgks23 29.12.09 - 14:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

Schau mal da! Da steht 7 mm muss sein damit es einnisten kann...

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 14:36 Uhr

prima danke dir!

ja ich werde berichten!

hmm ich schicke dir eine freundschaftseinladung wenn du magst!

sonst finde ich dich viell. nicht mehr !?

;-))

bye a

Beitrag von dgks23 29.12.09 - 14:37 Uhr

Na klar! Freu mich! ;.)

lg

Beitrag von ina175 29.12.09 - 14:44 Uhr

Ich hatte im Nov. kurz vor der FG eine Gebärmutterschleimhaut von 13 mm. Ich denke 6 ist sehr wenig :-(

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich