brust nach fast abstillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyp 29.12.09 - 13:51 Uhr

huhu


ich habe meinen sohn 7 monate vollgetsillt.
bis zum 10 monat morgens, nachmittags, nachts
seit dem 10.monat nur noch morgens einmal.

min brust ist nun wie zu erwarten wieder kleiner geworden.

was ich garnicht so schlimm finde.immerhin noch eine nummer größer als vor der schwangerschaft.


trotzdem habe ichextreme probleme den passenden bh, indem ich mich wohlfühle zu finden.

geht euch das auch so? wenn ich ganz abstillen wid sie dann noch kleiner?
nicht dass ich jetzt bhs kaufe und wenn ich dann auch morgens abstille wieder neue kaufen muss :(

dank euch schon mal

lg

Beitrag von abns2008 29.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo!

Ich hab BabySue 14 Mon. gestillt.

Seit sie so um die 7 Mon. `rum Beikost bekommen hat, war mein Busn wieder wie vor der SSw. Bzw. die Bh-Größe hat sich nicht mehr geändert. Aber die Straffheit hat schon gelitten:-(#aerger!
Einen guten Rutsch,
Nicole

Beitrag von sally87 29.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate und wird nur noch einmal gestillt (23 Uhr).Bei mir ist leider nix kleiner geworden.Ich habe immer noch 2 Nummern größer als vor der ersten Schwangerschaft.

Lg
sally87