Hartan VIP XL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ihsi1985 29.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, ob jemand mit diesem KIWA erfahrungen hat?
habe ihn grade gewonnen und freu mich wie ein schneekönig. nun aber meine frage, wie ihr so damit zufrieden seid. bin der meinung schonmal gehört zu haben, dass er nicht sooo toll sein soll.
aber ich denke für den preis kann er doch nicht so verkehrt sein oder?
ach ich freu mich jedenfalls. brauch ich keinen zu kaufen. kostet ja doch nachher alles genug.

lg ihsi1985 mit #ei 8+3 und einem frisch gewonnenen KIWA

Beitrag von knautschtier 29.12.09 - 14:12 Uhr

Ich finde den Kiwa super man kann ihn ganz klein zusammenlegen und er ist mega leicht. Der einzige nachteil an dem Kiwa meiner Meinung nach ist das er zu niedrig ist. Es sieht aus als wenn man mit einem Puppenwagen unterwegs ist!

LG Sandra

Beitrag von ihsi1985 29.12.09 - 14:32 Uhr

och na das macht nüscht. bin nur 1,59m #rofl
dann hat der ja genau die richtige größe für mich.
aber was ich so auf der hartan-seite gesehen habe, ist er eigentlich sehr praktisch.

Beitrag von mimi88 29.12.09 - 14:38 Uhr

Ich habe keine erfahrung damit, aber ich wollte mir den auch kaufen.Ich finde der ist super sehr leicht,lässt sich super schnell und klein zusammenlegen, fährt auch gut.Ich kaufe mir aber Hartan Topline x wegen die 4 feste Räder -ist mir lieber.Aber ich will auch die Trendwanne.ich finde tolle Kinderwagen.
Freu Dich!

Beitrag von kathrincat 29.12.09 - 14:39 Uhr

ich habe den hartan vip mit softtragetasche (jetzt als fusssack) seit über 2 jahren, ist schon unser 3 winter, und ich liebe den wagen immer noch, egal ob schnee, in der stadt, auf waldwegen,....

Beitrag von ihsi1985 29.12.09 - 14:51 Uhr

#ole

ich freu mich. das hört sich doch gut an. dedn werd ich dann auch nicht so schnell weggeben.
vllt. kommt ja noch ein zweiter zwerg hinterher.
hab das jetzt bei einer freundin gesehen. ihr erstes kind ist jetzt 6 jahre alt. kiwa im frühjahr verkauft, weil sie dachten, jetzt kommt eh kein zweites mehr. und bumm - im juni hat es bei ihr geklappt. nun hat sie einen gebrauchten von ner anderen bekannten.

freu mich so, dass ich mir keinen kaufen brauch.

Beitrag von christel78 29.12.09 - 15:49 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!!!!

Der Wagen ist super! Wir haben dafür mit Zubehör etwa 600 € bezahlt und haben es noch nicht bereut!

Der ist so wendig, dass man damit sogar in unserer 70qm-Wohnung "rumspazieren" kann.

LG Christel#blume

Beitrag von leons_mama 29.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo....

ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen (fahren ihn seit ca. 4 Wochen).... haben ihn gebraucht mit restgarantie gekauft.

Unser wagen war ein 2008er Modell aber Kopflastig ... hab das reklamiert und keine Woche später hatte ich das neue 2010er Gestell zuhause!!

Hatten bei unseren ersten beiden Kindern auch einen Hartan und dieser war immernoch TOP, wollte nur mal was "neues" fahren ;-)
Den Service von Hartan ist echt super... #pro#pro

lg Mo