mädels gibt es was was die einnistung fördert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 13:58 Uhr

so mädels

hab ma ne frage ich bin jetzt im 17 üz laut arzt alles bestens.
jetzt frage ich mich was es gibt was eventuell die einnistung fördert.
da meine zb immer toll aussehen wie die meisten von euch wissen die mich kennen.
jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren mit der hoffnung es hilft.

so dann legt mal los bin gespannt.

gruss alex

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:00 Uhr

Bryophyllum D6 3x1 Tablette auf der Zunge zergehen lassen, ist Homöopathisch!

Lg Ellen

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:01 Uhr

Ach ja ab ES bis NMT einnnehmen und wenn du SS b ist bis zur 13.SSW einnnehmen.

Lg Ellen

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:29 Uhr

Hab es diesen Monat auch zum ersten Mal versucht, leider ohne Erfolg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. bekommst du in der Apotheke

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 14:33 Uhr

danke dir aber so fühl ich ich mich besser wenigstens alles versucht zu haben.
klingt zwar blöd aber ist so.

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:40 Uhr

Kenn ich zu gut, deswegen werde ich diese Dinger auch weiter nehmen. :-)

Wünsch uns mal viel Glück #klee

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 14:03 Uhr

hallo

wo bekomme ich in der apo mit oder ohne rezept und wann muss ich dann damit anfangen im zk

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:05 Uhr

in der apotheke ohne rezept und ab ES nehmen falls du das net genau weißt ab der ersten Tempierhöhung nach Absacker und dann nehmen bis NMT solltest du Schwanger sein dann solltest das bis 13.SSW nehmen wenn nicht dann wieder absetzen.

Lg Ellen

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 14:11 Uhr

danke dir zu blöd das ich schon es+3 bin aber für den nächsten zk werde ich mir das mal holen bin gespannt

Beitrag von meg13 29.12.09 - 16:00 Uhr

hallo alex,
schau mal hier is ne super Seite wo angezeigt wird was man am besten in der 1.ZH für ES nimmt und in der 2.ZH für die Einnistung.

Hab mir Pulsatilla und Ovario Comp geholt und werd das jetzt auch mal probieren.
Viel Glück,
LG Meg NMT+2 #zitter