heute vor einem halben jahr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anke83 29.12.09 - 14:04 Uhr

hat mein kleiner engel das licht der welt erblickt und ich bin echt froh ihn zu haben.die ersten knapp 4 monate waren ziemlich heftig,weil er starke 3 monatskoliken hatte,das stillen war auch nicht nur schön und er war viel krank.aber die letzten 2 monaten waren wirklich schön und der kleine lacht so viel und erzählt den ganzen tag.auch seine schwester möchte ihn nicht missen.es ist so toll die beiden zusammen zu sehen.danke,dass es dich gibt,mein kleiner schatz!

ich liebe dich und deine schwester über alles auf der welt!

ihr beide seid was ganz besonderes!

lg anke