Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kermax 29.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo

Weiß jemand wo es schöne billige kombi Kinderwagen gibt.

#danke fürs antworten

Beitrag von sternchen-83 29.12.09 - 14:12 Uhr

Der quinny ist toll.. Da kann man die wanne, den buggy und den maxi cosi drauf machen. Allerdings ist der nicht so billig..

Aber wenn man da ein bisschen in e....y sucht findet man doch bestimmt was günstiges :-p

Lg #stern mit mia 36 ssw

Beitrag von nutellahuefte 29.12.09 - 14:15 Uhr

Spar nicht am Kiwagen. Mich hat das Ding nur geärgert auch wenn er billig war---->nie wieder!!!

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 14:18 Uhr

schön ist ansichtssache. billige gibts viele bei ebay. wobei da sicher nicht alle so super verarbeitet sind.

ich kaufe den roan marita. kannste auch bei ebay finden. ist kein billigteil aber trotzdem günstiger als manch anderer kiwa... finde ihn super!!
kommt halt drauf an was du willst...! am besten geh mal in einen laden. die haben auch oft auslaufmodelle da stehen die du günstig erhälst!

Beitrag von blockhusebaby09 29.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo

Also ich wäre auch sehr vorsichtig was billige Wagen betrifft.
1.sind die Materialien und Farben wirklich gesundheitlich unbedenklich
2.Stimmt die Sicherheit
3.Wie siehts mit der Qualität aus die müssen so einiges aushalten

Wenn du nicht viel Geld für einen Wagen ausgeben möchtest oder kannst schau dich lieber nach einen guten gebrauchten
Markenwagen bei Ebay oder so um damit fährt man meißtens besser.
Oder reduzierte Vorjahresmodelle findes man auch oft bei Babyausstattern.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 15:58 Uhr

1.sind die Materialien und Farben wirklich gesundheitlich unbedenklich

wie stiftung warentest ja bewiesen hat weißte das selbst bei den 900 eur modellen nicht... :-) aber beim rest gebe ich dir recht!

trotzdem gibt es modelle die stabil, belastbar und bezahlbar sind. langes vergleichen lohnt sich!!

Beitrag von blockhusebaby09 29.12.09 - 16:15 Uhr

Stimmt darüber war ich auch entsetzt was da manche Hersteller den Babys zumuten.
Nur die Wagen aus Polen wie Takko und Co hatt man ja nicht getestet gerade da hätten mich mal die Ergebnisse interessiert weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das man für soo wenig Geld was Vernünftiges herstellen kann.
Ich kauf aber schon seit unserer 2. Tochter die Kinderwagen in Dänemark (Odder vognen)
Dort sind die Sicherheitsrichtlinien was Schadstoffe u.s.w.betrifft besonders streng.
Aber der Odder liegt noch bei weit über 900€ und ich dachte nicht das das ein Wagen für Jemand ist der ehr einen Günstigen sucht und gebraucht findet man Den Hier leider auch nur gaaanz selten.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von wolke151181 29.12.09 - 15:42 Uhr

Hi!

Schau mal bei
www.baby-markt.de

Die haben auch oft gute Tagesangebote.

LG Claudia