zu nah an Coerlinie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 29.12.09 - 14:07 Uhr

eur emeinungen bITTE


habe heute mit nem 25 er pregnafix ( grün ) getestet

ich weiß viel zu früh, aber mir ist sowas von überl andauernd, immer wieder müde aber sowas von..:-[#gaehn das NERVT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474201&user_id=492690

lg#liebdrueck

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:16 Uhr

setz die tempi an ZT 5 mal runter auf 36,6 dann siehst du wie deine coverline wirklich ist.

Lg Ellen

Beitrag von sindywalz 29.12.09 - 14:23 Uhr

kann man das echt so einfach machen ??

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 14:29 Uhr

genau so siehts doch schon anders aus was?
Ich drücke dir die Daumen und testen erst ab NMT besser noch blauer Balken.

Lg Ellen

Beitrag von sindywalz 29.12.09 - 14:37 Uhr

danke für den TIPP

habe heute schon einen grünen verballert. wegen überlkeit.usw

JETZT warte ich, habe gestern ein paar gekauft unter anderem auch 10 er rosa !!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 14:17 Uhr

Nö ist nicht zu nah#liebdrueck durchhalten!!!!
Hauptsache die Tempi geht net unter die Coverline!!!;-)

ich hatte ne ähnliche Temperatur im letzten Zyklus - OK ich bin nicht schwanger geworden aber das lag net an der dichten Tempi an der Coverline#verliebt

Jede Frau hat doch ein anderes Tempispiel#klee

Däumchen drück und teste erst NMT#blumeMaus