Wehenfördernde Mittelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchen2101 29.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo =)

Manche von euch werden mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen, da ich erst in der 36 +5 SSW. bin, aber kennt jemand von euch wehenfördernde Hausmittelchen?
Der Grund ist einfach dafür, dass ich schon 2x wehenhemmende Mittel bekommen habe (vor der 34.SSW). Jetzt dürfte der kleine Wurm kommen und ich hab auch ab und zu Wehen, sie sind aber nicht stark genug oder halten lange an. Zusätzlich habe ich auch noch starke andere Beschwerden... Wünsch mir einfach nur, dass es vorbei ist und ich den kleinen gesund und munter in meinen Armen halten kann. Daher meine Frage: Was gibt es für gute und wirkungsvolle Hausmittel?
Dazu gesagt..Ich bin Single, daher klappt die Option Sex leider gar nicht :-(

Ganz liebe Grüße und Danke schon mal #liebdrueck

Beitrag von dragonmother 29.12.09 - 14:13 Uhr

Warten bis dein Baby so weit ist.

Das ist das allerbeste Hausmittel.

Glaub mir eines...auch wenns dir dreckig geht...jeder Tag tut deinem Baby gut. Lass ihm die Zeit.

Lg

Beitrag von adonia1984 29.12.09 - 14:26 Uhr

Wünsch mir einfach nur, dass es vorbei ist und ich den kleinen gesund und munter in meinen Armen halten kann


Du schreibst dir deine Antwort selbst.

Nach 36 Wochen kannst du deinem Baby auch noch die restlichen 2-3 Wochen geben die es einfach nun mal braucht.

Wäre es bereit, wäre es schon längst da.

LG

Beitrag von sonne69 29.12.09 - 14:26 Uhr

#rofl Ich habe auch keinen Lust mehr. Aber was solls #hicks Wie meine Vorrednerin schon schreibt, da müssen wir nun durch #schwitz.
WEnn es nach mir ginge, könnte es schon kommen, aber ich vertraue Mutter Natur. Wenns kommt, dann kommts ;-)

Jaja, so eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken. Kann auch von mir aus per UPS kommen oder vom Klapperstorch oder die Männer werden mal schwanger #rofl#rofl

LG
Sylvia :-D;-)