Brauche bitte eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bashfullygirl86 29.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo an alle und erstmal #tasse ausgeben!

seit mehreren Jahren hatte ich versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg, dank des PCO-Syndroms. Nun hat sich mein Zyklus wieder normalisiert (vorher über 30 Tage, mittlerweile zwischen 19 und 24 Tagen) und ich habe 20 kg abgenommen. Meine letzte Periode hatte ich vom 26.11. bis 01.12. und ich bin der Meinung das ich ca. am 13., 14.12. meinen Eisprung hatte, da ich ganz minimale Blutungen hatte. Am 21.12. kam mein zukünftiger Ehemann aus der Haft, nach 4 1/2 Monaten und wir hatten am 21. und 22. GV. Seit ca. 3 Tagen habe ich Unterleibschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen, mir ist zwischendurch ganz komisch übel und ich habe des Öfteren ziehen im Bauch und Unterleib. Könnte es sein, dass ich jetzt schwanger geworden bin? Ab wann wäre es möglich zu testen? Ich fange schon wieder an mich total verrückt zu machen und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.

glg Viola

Beitrag von kruemel2680 29.12.09 - 14:37 Uhr

Eigentlich müsstest Du doch dann jetzt auch Deine Mens bekommen?
Hab einen ähnlichen Zyklus wie Du. Mein NMT ist morgen und ich hab ich seit zwei, drei Tagen schon Beschwerden. Drück Dir trotzdem die Daumen für eine SS. #pro
LG der Krümel ;-)

Beitrag von bashfullygirl86 29.12.09 - 14:42 Uhr

ja eigentlich müsste sie schon da gewesen sein, aber irgendwie sind da keine anzeichen, wie ich sonst immer habe. Meine rechte Seite brennt und zwickt des Öfteren was ich gar nicht kenne. es ist alles anders als sonst, daher mache ich mich so verrückt.
ich danke dir für die antwort und hoffe das es auch bei dir klappen wird.