Zyklusblatt- blick nicht durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy0107 29.12.09 - 14:12 Uhr

Erst mal Hallo an alle,
war schon ewig nicht mehr im Forum.
Kann mir jemand mal sagen wann in dem Zylkusblatt der mögliche Eisprung etc eingetragen wird vom System. Blick überhaupt nicht durch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470451&user_id=862479

Sorry für die doofe Frage, aber irgendwie schnall ich es echt nicht.

Danke und liebe Grüße

Auch an alle schon mal einen guten Rutsch und viel Glück fürs nächste jahr

Sandy

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 14:14 Uhr

Maus - wo misst Du?#gruebel
Mache am besten vaginal oder oral und wenn möglich zur selben zeit nach dem Ausschlafen und vor dem Aufstehen....

Der Eisprung wird direkt von Urbia eingetragen wenn deine tempi sich dementsprechend verhällt:-p
Da musst du nix machen nur konsequent messen und richtig

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 14:15 Uhr

Und messe am besten 3-5 minuten - mit normalen und digi auch#pro

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 14:18 Uhr

äh rektal net oral sorry #klatsch#hicks

Beitrag von ella173 29.12.09 - 14:14 Uhr

#schock was ist das für ein blatt??

deine zeiten stimmen nicht und so wird das dadurch auch gar nichts

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 14:17 Uhr

hallo sandy

so können keine balken kommen da du sehr unterschiedliche messzeiten hast du solltest vor dem aufstehen morgens messen und am besten vaginal oder rektal.
die balken kommen erst wenn du einen es hattest und die tempi ansteigt ist sie 3 tage höher als sechs zuvor dann kommen die balken

Beitrag von sandy0107 29.12.09 - 14:26 Uhr

#klatsch Boh, ich bin echt zu doof. Hab schon zweimal geantwortet und zu schnell geklickt.
Sorry Mädels, beim nächsten Zylkus bin ich konsequent und messe immer zur gleichen Zeit.. Wollt´s halt auch nur mal probieren #schwitz
Danke trotzdem für die vielen und vor allem schnellen AW.
Liebe Grüße und viel Glück euch allen

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 14:50 Uhr

Muahahahahahahahahaha


wie geil ist das denn Bitte ?


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl