Soooo verliebt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 29.12.09 - 14:16 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels,


da ich gestern schon geschrieben habe das ich so Angst habe das was mit dem Bauchzwerg ist war es heute um so schöner...


War heute bei 7+6 das zweite Mal beim Us und ich kann nur staunen wie schnell die kleinen wachsen...

Muckel ist jetzt 1,53 cm groß und es ist alles zeitgerecht entwickelt... Der Arzt hat auch ausgerechnet 7+6... Oh man ich bin so #verliebt...


Am 12.01 habe ich meine erste Vu und kriege dann den Mupa...


Jetzt wird alles gut...

Bilder sind in Vk wer schauen mag...



Gruß die #verliebt Tina

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 14:21 Uhr

Hi das freut mich für dich...
Ich komm auch grad vom Arzt wieder wurde 3 Tage vorgestuft :-)
Und es war auch bei mir Traumhaft unser Krümel war super aktiv desshalb ist mein UL-Bild in meiner VK auch nicht so gut aber dafür war es zum ansehen um so schöner..
LG

Jacky mit Celina an der Hand und Bauchzwerg bei 11+2