Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milsani 29.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ab wann und wie ihr die Mutterbänder bemerkt habt?
War das ziehen? oder eher so krampfartig?

Liebe Grüße...

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:27 Uhr

Bei mir war es damals ein ziehen, anders als wenn du deine Mens bekommst. Diesen Monat bekomme ich wieder meine Mens und es ist eher ein krampfartiges Gefühl. So als ob sich der Muttermund weitet..