Mens heute morgen gekommen... hoffe das Neue Jahr bringt uns Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 29.12.09 - 14:24 Uhr

Hi !

Leider habe ich heute morgen meine Mens bekommen, hatte zwar keinerlei Anzeichen nur zwei Tage bräunliche SB aber immer nur am Papier.....
und laut Balken wäre die Mens erst am 2.1. fällig gewesen aber denke das die ja eh net so 100% stimmen können....

Jetzt hoffe ich das uns das neue Jahr mehr Glück bringt, werden gelassen an die Sache dran gehen und versuchen uns net soviele Gedanken zu machen...

Leider jährt sich unser Kiwu im Februar, aber andere Paare versuchen es schon viel länger und hatten dann auch Erfolg...

Immer positiv denken und dann wird es schon bald klappen...

Danke fürs zuhören und sorry fürs #bla

LG Furby

Beitrag von sandy0107 29.12.09 - 14:28 Uhr

ich wünsche Dir viel Glück, das klappt schon.. Alles kommt zur rechten Zeit und dann freust dich noch mehr #stern

Beitrag von furby84 29.12.09 - 14:31 Uhr

Dank Dir !

Beitrag von kathi-83 29.12.09 - 14:31 Uhr

Kopf hoch !
Mir geht es heute genau so, hab auch die Mens unerwartet bekommen obwohl sie noch gar nicht fällig war#aerger . Hatte dieses Jahr schon 2jähriges ÜZ #heul

Beitrag von furby84 29.12.09 - 14:33 Uhr

Oh nein das ist ja auch schon lange #schmoll vllcht bringt das Jahr 2010 mehr Glück mit sich und wir werden endlich schwanger..... ich hoffe es so sehr....

LG#klee

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 14:31 Uhr

hallo

lass dich drücken wir sind jetzt auch im 17 üz angelangt.und noch keine ss in sicht.
aber irgendwann werden auch wir nen positiven test in händen halten.
#

gruss alex

Beitrag von furby84 29.12.09 - 14:35 Uhr

Danke ich drück zurück...#liebdrueck

Ja das wünschen wir uns so sehr endlich auch in die so sehr ersehnte Kugelzeit zu kommen #schmoll
vllcht haben wir ja Glück und es klappt im neuen Jahr ich drücke uns allen die Daumen dafür....

#klee#klee#klee

Beitrag von mi84 29.12.09 - 20:21 Uhr

Hallöchen,

ich drück dich auch mal ganz dolle#liebdrueck....meine Mens kam vorgestern.wir sind demnach zwar 2erts" im 4.ÜZ aber ich kann trotzdem nachfühlen wie es dir geht....
2010 wird ganz sicher unser Jahr werden!!! Ich hoffe es soooo sehr#schwimmer