An alle die schon ein Kind haben!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo Mädels
hab mal ne Frage ab wann habt ihr eure zweiten oder dritten oder vierten ;-) Babys im Bauch gespürt?

Vielen Dank im Vorraus

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 14:30 Uhr

ich bekomm das 2. und habs ab der 13 ssw geahnt und ab der 16 war ich sicher! mittlerweile spürt mans auch von außen...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+0

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 14:32 Uhr

und ein bauch, ab wann ist der gewachsen?
heist ja immer das dass dann schneller geht?!

Beitrag von datlensche 29.12.09 - 14:33 Uhr

guck mal in die VK ;-) aber seit dem hat sich nicht mehr viel getan

Beitrag von juju277 29.12.09 - 14:34 Uhr

Hi,

den Großen hab ich in der 15., den Kleinen jetzt in der 13. SSw gespürt.

LG juju

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 14:36 Uhr

dies ist mein 3. baby und ich spürte den

1. in der 18.ssw
2.in der 14.ssw
3. in der 14.ssw;-)

Beitrag von dominiksmami 29.12.09 - 14:36 Uhr

Huhu,

bin jetzt in der 16. Woche und seit vorgestern "ahne" ich so ab und zu etwas.

lg

Andrea

Beitrag von baby.2010 29.12.09 - 15:30 Uhr

hi,nr.1+2 ab halbzeit irgendwann,nr.3 und 4 so um 16.ssw herum,nr.5 in 14.ssw und diesen kleinen mann seit 11.ssw......aber nur im sitzen#freu
diesmal hatte ich schon ab beginn der SS einen rieeeeeesigen blähbauch...der mittlerweile fast nur noch aus baby besteht#freuwird bestimmt wieder ein wonneproppen...waren fast alle meiner babys#freu

LG sandra mit #klee29.ssw heute:-Djuhuu