Juni`s , wie geht s Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 29.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wollte einmal fragen, wie s Euch so geht?? Mir geht s prima, bis auf Bronchitis und Nasennebenhöhlen, die mich seit zwei Wochen ärgern. Baby wächst und gedeiht#verliebt, glaube, den kleinen Zwerg auch schon mal zu spüren... #oleaber dann ein paar Tage mal wieder nicht... hmmmm........... Würde mich freuen, von Euch und Euren Gefühlen zu hören. Liebe Grüsse Ronja#huepf

Beitrag von cooky1984 29.12.09 - 14:31 Uhr

huhu

bei mir ist alles seit beginn der ss gleich. keine beschwerden, kein bauch. als wäre nix gewesen :-) und ich bin immerhin auch schon im 5. monat!!
am 6.1. ist das 2. screening und ich rechne mit einem outing. bin gespannt. noch 1 woche!!

wünsche allen junis einen schönen start in 2010! passt auf euch auf und bleibt gesund #blume

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 14:31 Uhr

Wenn meine Familie nicht so viel Mist bauen würde, ginge es mir gut. Ja ich weiß, deren Probleme sollten nicht meine sein... nunja einfacher gesagt wie getan.

Ich denke meinem Wurm gehts gut ;)

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 14:32 Uhr

schau mal weiter unten da hat lisett schon geschrieben....

Beitrag von catch-up 29.12.09 - 14:33 Uhr

Mir gehts zur Zeit auch super! Bis auf die Vorstellung, dass ich gleich mit meiner Schwimu noch einkaufen gehn muss *örks* Sie braucht Beratung #augen . Schon klar!

Heute haben wir einen Kinderwagen gekauft! Habs nicht mehr ausgehalten immer nur davor zu stehen! :-)

Ich glaub auch meinen knürps manchmal schon zu spüren. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob ers oder nur ne Blähung ist. #verliebt

Beitrag von inoola 29.12.09 - 14:33 Uhr

huhu, bei mir ziehts heute bissel im bauch, und meine nase hat bissel schnupfen, aber sonst gehts mir super. ich freu mich mal wieder das wir ss sind #huepf

ich habe lust auf essen, aber keinen hunger... ess ich nu was oder nich? ich hab bis jetzt 7kg abgenommen also ich bräuchte bissel was. ^^

lg inoo

Beitrag von schmettermaus 29.12.09 - 14:35 Uhr

huhu

ich bin ein ende juni 26.6.

war heut bei meiner Hebi hach war das schön
wir haben Herztöne gehört und die pulsierende Nabelschnur....

Und Baby hat ordentlich rabatz gemacht im Bauchi die Hebi meinte des is soo dolle ob ich des nich scho merk ich so jaaaa seit 1 Woche ungefähr....

Fundusstand 4QF über Schambein also alles bestens für die 15. Woche...

Nächster Gyn Termin am 15.1. dann in der 17. Woche fast 18. ach ich hoffe soo sehr auf ein Outing ...

sonst gehts mir Prima bauchi is scvho so gross das alle fragen ob ich 2 kriege ...

ich hoffe euch gehts auch prima

Beitrag von teddy1820 29.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo Ronja!!

Bin ja fast neidisch , spüre die Maus noch gar nicht.

Wir haben gestern erfahren das es ein Mädel wird. Super schön die US-Bilder zu sehen.#verliebt

Die kleine kommt am 20.06 , bin mal gespannt ob sie Pünktlich ist.
Mir ist manchmal so richtig Übel , aber das geht vorbei

Dir alles gute LG Teddy1#schwitz820

Beitrag von pregnafix 29.12.09 - 14:37 Uhr

mir gehts soweit auch gut, ich ess nur zuviel #hicks
ab heute bin ich schon in der 18. woche. die zeit rennt vielleicht... kann auch gerne so weitergehen :-p

spüren kann ich das kleine leider noch nicht :-( hab ne vorderwandplazenta... ein outing hab ich auch noch nicht, bekomme ich aber hoffentlich am 19.01. beim 2. Screening. Dann bin ich 20+0 ... haaaaalbzeit *gg*

Tjoa... die Vorwehen hab ich zum Glück ganz gut im Griff (dank Bryophyllum)... Blutungen hab ich auch schon länger nicht gehabt...
So darfs weitergehen ;-)

Nun muss nur noch das Bäuchlein wachsen :-)

Beitrag von karen83 29.12.09 - 14:39 Uhr

Hi, Ich meine auch mein Würmchen ab und an schon zu spüren :-)
mein bauchi is auch schon gewachsen (bild in VK) und sonst gehts mir Prima, bis auf meine Verdauung #hicks
Hoffe dir gehts bald besser :-)
Ich will auch endlich ein Outing, naja vllt wirds ja was am 7. *hoff*

LG Karen +Dauemenlutscher #verliebt 17.SSW

Beitrag von reamaus 29.12.09 - 14:45 Uhr

Hallöchen #sonne

mir geht`s im moment nicht so gut, weil ich voll den grippalen Infekt und ne Mandelentzündung habe... Muss auch Penicillin nehmen :-(

Sonst ist alles ok!!! Babybauchi wächst, Krümel turnt fröhlich umher #verliebt ich habe das Glück ihn schon zwischenzeitig ganz sacht zu spüren #huepf
Übelkeit ist fast weg, dafür gelegentlich Sodbrennen und Ischias Beschwerden...

Hoffe, dass meine Nase bsi Silvester wieder frei ist,m damit ich wenigstens von meinem leckeren Essen was schmecke ;-)

Euch allen einen guten Rutsch und lasst es Euch gut gehen!!!
Reamaus 16.SSW

Beitrag von hardcorezicke 29.12.09 - 14:53 Uhr

huhu ihr lieben... mir geht es auch gut.. fühle mich wie immer unschwanger... ^^ nur verrät der bauch was anderes ^^...
so kann ich mich nicht beschweren... krümels herzchen klopft fleissig und haut immer ab ^^.. na ja ich denke auch das ich es schon spüre... seit meiner ss liegen meine katzen immer auf meinem bauch... und es hat öfters was von innen gegengedrückt...

habe auch schon viel zu viel zugenommen..^^ na ja hab aber auch so wenig gegessen vorher das ich hätte magersüchtig sein müssen ^^

ich habe am 5,1 mein 2tes screening und hoffe auch das wir nen outing bekommen.. denn wir sind soooo neugierig *lach*

LG

Beitrag von ronja251074 29.12.09 - 15:16 Uhr

apropos zweites screening: wann macht man das nochmal???? die zeit rast so, dachte, es wäre noch sooo lange hin......#schwitz

Beitrag von lisett 29.12.09 - 15:26 Uhr

halloooooooooooooo uns gehts super ja baby spüren mhh ich denke nicht das es das kleine ist aber naja bin ja auch erst in der 16 ssw.... wir freuen uns auf den 12.01 da schauen wir mal ob wir was sehen können was das geschlecht angeht...........

Beitrag von shyan 29.12.09 - 15:50 Uhr

Mir gehts auch supi

Bauch wächst,wir hatten ja am 18.12 ne frühe FD in der Uni wegen infektion mit Parovirus da war alles zeitgerecht entwickelt die ham uns auch ein Outing verraten daran glaub ich aber noch nich da sie ziemlich lange geschaut hat und dann so hmm naja könnte....wir sind am 06.01 wieder beim Fa bestellt bin dann 17+6 dann gehts erst mal für 8 tage in Urlaub dann nochmal am 20.01 nochmal zur FA bei 19+6 und am 27.01 ham wir wieder FD in der 21 ssw.als abschlussgespräch

is alles so lange hin aber irgendwie isses auch gleich wieder soweit und die ss rast dahin nich mehr lange dann is Juni ;-) #schockund alles vorbei#schrei

Beitrag von regenschein 29.12.09 - 16:10 Uhr

Außer durchgehende sehr schmerzhafte Sodbrennen und auch Magenbrennen geht es mir sehr gut.

Nur leider hab ich gar nix: kein Bauch, keine spürbaren Bewegungen, kein Outing #schmoll
Naja ich bin mit 95 kg in die SS gestartet, hab in den ersten Wochen zu jedem Termin zwar weniger auf die Waage gebracht, aber ich denke mal mit dem ganzen Speck kann man den Bauch auch noch nicht sehen. Nur im liegen kann ich beim drüber streicheln einen gaaanz leichten Hubbel spüren. Wenigstens etwas. ;-)

Bewegungen merk ich ganz und gar nicht, in der 12. Woche hab ich das mehrfach gedacht, wurde mir von der Hebi aber energisch ausgeredet #augen
Ich hab haber auf US schon gesehen wie es rumtrampelt und ich hab es gestern selber mit dem Angelsound im Zickzack durch den Bauch gejagt;-)
Scheinbar mag es das nicht und ich hab dann auch schuldbewusst wieder aus gemacht.

Auf ein Outing kann ich laut FA wohl noch lange warten, obwohl ich beim nächsten Termin am 12.01 schon bei 17+1 wäre. Aber er meint das kann man erst ab der 30. Woche wohl sehen. Vielleicht hab ich ja doch mal #klee
Bitte mal Daumen drücken!

Auf die Sodbrennen könnte ich gut verzichten, aber ich fürchte, davon kann ich nur träumen#schmoll

LG
Nina mit Krümel 15+1