Suche Fussack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von reneundsandra 29.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,ich suche für meinen Sohn einen Fussack am besten den Muckisack wo man die kleinen einpacken kann wie ne kliene Mumie:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von regentiger 29.12.09 - 14:32 Uhr

Habe einen Mucki in blau mit 3 Schlitze für 20 incl. Versand abzugeben.
Bild auf meiner VK

Beitrag von ela8 29.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich hab einen blauen Mucky. allerdings schon ein etwas älteres Modell. Ich habe vom Schneider damals noch 2 Löcher für einen 5'' Punkt Gurt hineinmachen lassen. Ich würde ihn für 14€ inkl. Versichertem Versand hergeben. Wenn du Interesse hast schick mir deine Mail über VK dann mach ich dir Bilder.
LG
ela

Beitrag von twinny72 29.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo ,

suchst Du noch???
kannst ja mal bei mir schauen, er ist 90cm lang,Wind und Wasserfest, doppelte Wärmeisolierung, super gut erhalten, hat neu 89 Euro gekostet, falls noch fragen sind kannst mich gerne kontaktieren.
http://helga-vofrei.medion-fotoalbum.de/

LG Helga