Kann mir jemand bei Tätowieren helfen aus Berlin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pitty12 29.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Da ich leider schon ein verpfuschtes Tattoo habe, bin ich sehr skeptisch gegenüber Tätowierern. Nun habe ich viele Empfehlungen bekommen für Heidi Nast aus Berlin/Marzahn. Kennt jemand diese Tätowiererin und ist sie wirklich gut??

Liebe Grüße

Pitty