Sie niest immernoch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thamina 29.12.09 - 14:37 Uhr

Huhu zusammen...
Leni niest schon seit ihrer Geburt viel. Im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass das am Fruchtwasser liegt.

Nun ist sie aber schon 3 Wochen alt und niest immernoch viel. Das kann doch nicht immernoch Fruchtwasser sein?

#danke euch

Beitrag von belebice 29.12.09 - 14:42 Uhr

*hähä*..., ne Fruchtwasser ist das nun tatsächlich nicht mehr! Meine Hebi hat mir gesagt (und ich finde das auch logisch) dass das für die Krümelchen ist wie Naseputzen. Sähe ja auch zu komisch aus, wenn sie schon mit nem Tempo die Nase schnäutzen würden!
Leni treibt diese Niesspielchen nämlich noch immer ganz toll, und sie ist mittlerweile schon 6,5 Monate alt

Lg Bianca