Bräuchte mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samjoe 29.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo hier lieben Kugelbäuche;-)
Ich hab am 30november die Pille abgesetzt und am 3Dez meine mens bekommen die ging dann bis 8Dez,danach eine woche später bekamm ich SB die ging 5 tage lang.Haben jeden Tag #sex gehabt um den eisprung net zu verpassen.
Habe seit 3 tagen des öfteren mal ziehen im bauch nun frage ich mich ob es ein gutes zeichen ist?Was meint hier?
Meine nächste men sollte zwischen 31.12 oder am 4.1 kommen.Den test was ich heute früh macht war leider neg:-(

Beitrag von anna.blume 29.12.09 - 14:43 Uhr

wir haben zwar KUGEL-bäuche, aber das sind keine hellseherisch veranlagten wahrsagekugeln ;-)
so leid es mir tut,
du musst genauso warten, wie jede von uns es musste. teste in ein paar tagen nochmal und viel glück,

anna

Beitrag von verrueckteshuehnchen 29.12.09 - 14:49 Uhr

*gg*
Wobei ich find so eine Wahrsagerkugel wär ja nicht schlecht :)))

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 14:43 Uhr

Naja das könnten jetzt PMS sein könnten aber auch SS Anzeichen sein ich hatte genau die gleichen Syptome bei der #schwanger wie wenn ich meine Mens bekomme...
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und sag bescheid wenn du es weißt
LG

Beitrag von jackywaldi 29.12.09 - 14:46 Uhr

Aber du solltest auch bedenken dass du nicht immer einen Eisprung haben musst.
Ich hatte direkt im ersten ÜZ auch keinen Eisprung ich und mein Mann hatten auch jeden Tag#sex und ich dachte es kann ja n ur geklappt haben bis mir mein Arzt Wind aus den Segeln nahm und gesagt hat das ich höchstwahrscheinlich gar keinen ES hatte :-(( Kopf hoch (bei mir hat es dann im 2 gleich geklappt)

Beitrag von vroschmann 29.12.09 - 14:45 Uhr

Naja war wohl noch etwas früh für den Test...
Bauchziehen kann alles Mögliche heißen, also leider bleibt Dir nix anderes übrig als abzuwarten, am besten testest Du am Tag, an dem die Mens kommen müsste, aber auch da ist es noch nicht 100% sicher.
Ich drück die Daumen...

Beitrag von caterina25 29.12.09 - 14:49 Uhr

Also es sollten schon 14 Tage zwischen Zeugung und positven Test sein......also Geduld......
Alles Gute!