Zervix während des ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jezz1355 29.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo meine Lieben Hibbeltanten ;)

Ich bin nun etwas verunsichert.
Zum meinem Problem:
1. Ich messe keine Tempi hoffe ihr könnt mir trotzdem mal eure Erfahrungen schildern.

Also:
Laut ES Kalender:

ES an Zyklustag 15/16 #kratz
Aber ich hatte dollen Zervixschleim nur am 10 /11 Tag ( richtig lange fäden;) #rofl und danach nicht mehr!

Jetzt hab ich gestern und heute mal wieder orakelt. jaja . Ich weiss, es ist halt auch echt nur ein Orakel. ;) In meiner Letzten SS hatte ich auch ein richtig Positives Orakel. ;)
Nun ist von gestern zu Heute die Linie schon doller. nicht nur ein hauch sondern man kann es richtig gut sehen!
Nun wäre es ja für ein HCG anstieg bei ES am ZT 15/16 vieeel zu früh.
Von daher denke ich war mein ES vielleicht doch am ZT 10 /11 .

Ich blicke da noch nicht so durch obwohl wir ja scon am 2 . kind basteln und jetzt auch wieder im 6 ÜZ sind! #verliebt

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie das bei euch so ist mit der ZS ?
Dekt ihr bin ich ZT8 oder 9 oder ZT 10 ? oder was auch immer ;)
Ich weiss ohne tempi schwer zu sagen, aber so aus dem bauch herraus was würdet ihr sagen . #zitter

Meine Zyklen:
Oktober: 33 Tage
November: 30 Tage
Dezember : 07.12.09 - #zitter

Vielen lieben dank schonmal im vorraus.

Beitrag von jezz1355 29.12.09 - 15:13 Uhr

Schade das keiner antwortet!!!!!